..lalala..
Update *kiss*

HALLO meine Lieben.

So meine alte Seite ist wieder online...endlich
nach ganz langer Zeit...boah bin ich froh darüber.
Endlich wieder PRO!...lalala..wie habe ich mein altes
Leben nur vermisst.

JUHU...6592 BESUCHER...ich rule voll....!

http://www.myblog.de/k-ana

19.6.07 22:42


 

Wenn du einen Mann siehst, ihn willst,
dann bedenke-
egal wie schön er ist,wie rassig
oder verführerisch wie nett
und lustig.Ganz egal wie witzig,
talentiert und mächtig er ist-
Irgendwo sitz eine Frau auf ihrem Balkon
in der Sonne und trinkt ein glas Rotwein darauf,
das sie ihn losgeworden ist

6.6.07 01:29


 

Image Hosted by ImageShack.us

 

One on one
We will be having some fun
In my bedroom
All day and all of the night
You and you can bring your whole crew
To my bedroom
All day and all of the night.

 

 

Bonjour mes amies.
Nachdem ich gerade meinen absolut geilen Eintrag aus
Versehen gelöscht habe,muss ich alles noch mal schreiben
und ich schwör bei Gott ich krieg gleich nen Ausraster...-.-


Kana ‎(18:50):

aaaaaaaaaarghhhhhhhhhhh nein >----<
ich hab grad aus versehen meinen laaaangen eintrag gelöscht...HEUL
Buchner ‎(18:51):
tja schicksal wir kanaken landen immer im gerichtssaal

Ich könnt so heulen..sowas passiert mir IMMER bei Myblog
es ist so deprimierend...-.-''
Ok also noch mal von vorne...

Bla bla..es regnet...schon seit gestern fast pausenlos und ich
habe das schlimme Gefühl dass der heutige Tag an mir
vorbeigezogen ist und ich wirklich sagen muss dass ich
nichts...aberr auch absolut gar nichts sinnvolles und weltbewegendes
geleistet habe.Irgendwie traurig...mein Leben scheint sinnlos
zu sein..ich habe es gerade mal zu Stande gebracht eine 22
Minuten lange Verfolgungsjagd mit der Polizei in Need for Speed
auf die Beine zu stellen...aber ob das so sinnvoll war wage ich
wirklich zu bezweifeln...-.-''
Ich bin ein Nichts....und das Traurige daran ist,dass es mir wurscht is.

Mein Lenu ist ganz weit weg und ich vermisse es sooo sehr.
Ich brauch doch mein Lenupet..*heulend im Regen steh*
PET...KOMM ZURÜCK ZU MIR!!!
Noch zwei Wochen und ich sehe mein Schatzü wieder...sofern
es nicht abstürzt.*schnief*
Es ist total seltsam aber immer wenn ich Lena denke muss ich
automatisch auch an Guillermo denken...und ich kann es mir
selbst nicht erklären.
Mir war schon klar dass ich die Zeit nicht einfach löschen kann
aber in letzter Zeit schaffe ich es nicht mal den Namen zu
verdrängen und das ist echt nicht gut...
Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich es immer wieder schaffe
mein Leben ins vollkommene Unglück zu reiten...
Ganz toll Klaudia!Lena hätte mir schon längst nen Arschtritt
gegeben und dann wäre alles gut...-.-
PET I NEED YOUR HELP!!

Ich sehe heute aus wie eine wandelnde Leiche..echt schrecklich.
Augenringe und mir gehts gar net gut..-.-''
Ausserdem bin ich noch immer erkältet von Paris...schrecklich.

Leutz ich mag nimmer..heut kommt nix gescheites bei dem
Eintrag raus....SORRY
Morgen wirds besser...hoffe ich mal.


MfG...euer Kana

29.5.07 19:04


Book
Start
Pingu
LoVe
Pics
Design by Bittersweet Design
Gratis bloggen bei
myblog.de